Das bin ich


 

Hallo lieber Besucher!

 

Es freut mich, dass du meine Seite gefunden hast und ich hoffe, du hast Spaß beim Durchstöbern.

 

Eigentlich ist es erst mal ein Projekt für mich,

da ich unbedingt mal eine eigene Seite haben möchte. Mein Vorhaben wäre, meine Bastelarbeiten, meine Torten, oder überhaupt meine Kreationen aus der Küche hier zu teilen.

Ich hoffe es klappt so wie ich es mir vorstelle.

 

Also, viel Spaß beim Gruschen und ich hoffe ich kann Dich a bissal inspirieren :-) Ich hoffe auch, Dir gefallen meine Youtube-Videos. Momentan bin ich zwar ein bissal faul, was die Videos betrifft, aber ich versuchs wieder mal. Ich denke aber, ich werde mich mal auf meine Internetseite konzentrieren und

hier ein paar Ideen die mir gefallen für Dich sammeln.

 

Deine Tine

 

aktualisiert: 18.03.2018